top of page
Home: Headliner
a propos by mel.jpg

Über mich

Seit meinem siebten Lebensjahr sind Pferde mehr als nur eine Leidenschaft. Was sie uns täglich geben, ist unbeschreiblich. Mit 30 Jahren habe ich beschlossen, mich zur professionellen Pferdemassagetherapeutin ausbilden zu lassen, um ihnen meinerseits Wohlbefinden und Unterstützung zurückzugeben.

 

Ich bin dynamisch und engagiert und liebe es, die Dinge in Bewegung zu setzen, indem ich das Detail, den Schlüssel zum Fortschritt finde. Die positive Wirkung der Massage führt oft zu tiefgreifenden Veränderungen beim Pferd und zu einem neuen Gleichgewicht für das Pferd-Reiter-Paar.

 

Das ist die Triebkraft der Behandlungen von by Mel.

Kontakt

078 218 26 35 / equilibre@by-mel.ch

 

Mélanie Baechler
1752 Villars-sur-Glâne  

  • Facebook
  • Whatsapp
bottom of page